Stillen – warum und wie

Keine Kommentare

Warum stillen manche Mütter ihre Kinder auch nach der Säuglingszeit?
Wie erleben sie das Stillen?
Was macht es ihnen schwer?
Und wo finden sie gute Unterstützung?

Ein sehr interessanter Bericht von Hanni Vanhaiden, NDR 3/1995


 
PS:
Zugegeben, dieser Film ist schon etwas älter, aber noch immer aktuell – und es ist der erste TV-Beitrag, in dem auch mein Stillkind und ich zu sehen sind.
Und das ist halt schon ein Weilchen her…

Autorin: Regine Gresens, IBCLC, 2014
Foto: A. Gran

 

Dir gefällt dieser Beitrag? Wenn ja, bitte teile, kommentiere und like ihn auf Facebook. Oder nimm ihn mit auf Pinterest, hier ist Dein Pin:

An der Brust

Fürs Liken, Teilen und Pinnen sage ich herzlich Danke!

Veröffentlicht von: Regine Gresens

Hallo, ich bin Regine - Mutter, Hebamme, Still- & Laktationsberaterin IBCLC, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) und Autorin. Ich helfe Dir, als Mutter Dir selbst und Deinem Baby zu vertrauen, entspannt und erfolgreich zu stillen und Euren eigenen Weg zu gehen. Du findest mich auch auf Facebook, Pinterest und Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.