Du hast eine Stillfrage? Hier bekommst du sofort Antwort

Du hast eine Stillfrage?
Hier bekommst du sofort Antwort

Stillen – warum und wie

Warum stillen manche Mütter ihre Kinder auch nach der Säuglingszeit?
Wie erleben sie das Stillen?
Was macht es ihnen schwer?
Und wo finden sie gute Unterstützung?

Ein sehr interessanter Bericht von Hanni Vanhaiden, NDR 3/1995

PS:
Zugegeben, dieser Film ist schon etwas älter, aber noch immer aktuell – und es ist der erste TV-Beitrag, in dem auch mein 17-monatiges Stillkind und ich mehrmals zu sehen sind und auch zu Wort kommen.
Und das ist halt schon ein Weilchen her…

Autorin: Regine Gresens, IBCLC, 2014
Foto: iggyshoot The best place ever via photopin (license)

 

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann pinne ihn in die Welt hinaus!

An der Brust

Fürs Liken, Teilen und Pinnen sage ich herzlich Danke! 

Bild von Regine Gresens

Regine Gresens

Hebamme · Still-Expertin · Autorin

Seit über vier Jahrzehnten begleitet sie Schwangere, Mütter und Babys.
Als Still- und Laktationsberaterin IBCLC und Autorin des Buches „Intuitives Stillen“ (Kösel Verlag, über 39.000 verkaufte Exemplare) verbindet sie evidenzbasiertes Stillwissen mit einem klaren Fokus auf Beziehung und Intuition.
Sie war u. a. Beauftragte für Stillen und Ernährung im Deutschen Hebammenverband und Mitglied der Nationalen Stillkommission.
Als Gründerin von Stillkinder.de vermittelt sie beziehungsorientiertes Stillwissen – in Artikeln, Videos, Onlinekursen und mit der Stillkinder-KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stillkinder-Newsletter
Bild von Regine Gresens

Regine Gresens

Hebamme · Still-Expertin · Autorin

Seit über vier Jahrzehnten begleitet sie Mütter und Babys. Als Still- und Laktationsberaterin IBCLC und Autorin des Buches „Intuitives Stillen“ (Kösel Verlag, über 39.000 verkaufte Exemplare) verbindet sie evidenzbasiertes Stillwissen mit einem klaren Fokus auf Beziehung und Intuition.
Sie vermittelt beziehungsorientiertes Stillwissen in Artikeln, Videos, Kursen und mit der Stillkinder-KI.

Trag Dich jetzt hier ein und erhalte die neuesten Tipps und Infos für eine angenehme Stillzeit und ein entspanntes Leben mit Baby.

Ich versende meinen Newsletter 2-4 Mal im Monat. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über ActiveCampaign verarbeitet. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.

Warte kurz, bevor Du gehst!

Dir hat der Beitrag gefallen? Trag Dich in den Newsletter ein und Du erfährst etwa alle zwei Wochen, was es hier Neues gibt!

Ich versende meinen Newsletter 2-4 Mal im Monat. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailerLite verarbeitet. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.