Hey, gut, dass Du hier bist!

Wahrscheinlich bist Du hier gelandet, weil Du gerade stillst und dabei Fragen oder Probleme aufgetaucht sind, für die Du nun nach Lösungen suchst.

Oder Du bist noch schwanger und möchtest Dich gerne optimal auf das Stillen vorbereiten.

Wie auch immer, Du bist hier in jedem Fall goldrichtig.

Denn Du findest hier echt hilfreiche Tipps und Infos für eine glückliche und lange Stillzeit und ein entspanntes Leben mit Baby, die Dich dabei unterstützen, Dir selbst und Deinem Baby zu vertrauen und Euren eigenen Weg zu gehen.

Hier sind ein paar Tipps für den Start.

Was gibt es hier

In der Kategorie „So geht’s“ findest Du Grundlagen und allgemeine Tipps zum Stillen.

Gutes Anlegen ist das „A und O“ des Stillens! Hier erfährst Du auch, wie das Anlegen ohne Schmerzen wirklich gelingt.

Antworten auf spezielle Fragen und Lösungen für Probleme in der Stillzeit gibt es in der Kategorie „Probleme lösen“.

In der Kategorie „Länger stillen“ findest Du Argumente und praktische Tipps für das Stillen nach der Säuglingszeit.

Infos zur Stillvorbereitung für Schwangere gibt es in der Kategorie „Schwanger“.

Die motivierenden Erfahrungsberichte von Müttern in der Kategorie „Berichte“ werden sehr gerne gelesen und könnten auch für Dich hilfreich sein.

Egal, ob Du noch schwanger bist oder bereits stillst, schau Dir unbedingt auch einmal mein Buch „Intuitives Stillen“ an!
Vielleicht ist es ja genau das, was Du brauchst. 🙂

Du kannst natürlich auch gezielt nach Blog-Beiträgen suchen, die einen bestimmten Begriff enthalten.
Gib dazu Dein Stichwort im „Suchen“-Feld unterhalb des Texts (mobil) oder auf der rechten Seite (Desktop) ein.

Unterhalb des Texts (mobil) oder auf der rechten Seite (Desktop) findest Du auch das „Kategorien“-Feld.
Klick dort auf eine Kategorie oder eine Unterkategorie und lasse die dazu gehörigen Beiträge anzeigen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und viel Freude am Stillen und mit Deinem Baby.

Ganz herzlich,
Deine Regine Gresens