Stillkinder.de

Intuitives Stillen – leicht gemacht

Vielen Dank, dass Du Dich zu meinem Newsletter angemeldet hast.

Ich habe Dir soeben eine E-Mail geschickt, in der Du einen Bestätigungs-Link findest.
Bitte klicke auf diesen und bestätige Deine E-Mail-Adresse.

Danach erhältst Du den Zugang für die Anleitung zum asymmetrischen Anlegen per E-Mail zugeschickt.

Herzliche Grüße,
Regine Gresens

Falls Du keine E-Mail erhältst, schau bitte auch in Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du auch dort keine E-Mail finden, schreibe bitte an r.gresens [at] stillkinder.de.


Wenn Du mir in der Zwischenzeit einen Gefallen tun möchtest,
klick doch eben noch auf „Gefällt mir“! 🙂

Damit stellst Du sicher, dass Du auf Facebook immer wieder gute Hinweise zum Stillen und entspannten Leben mit Baby von mir erhältst.