„Gut Anlegen“ – Der Video-Online-Kurs für stillende Mütter und für Schwangere, die sich auf das Stillen vorbereiten möchten

„Gut Anlegen“ – Der Video-Online-Kurs für stillende Mütter und für Schwangere, die sich auf das Stillen vorbereiten möchten

Danke für den Kauf – Gut anlegen

Danke für deinen Kauf!

Es freut mich, dass Du Dich für den Kauf dieses Kurses entschieden hast.

Wie geht es jetzt weiter?

Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit dem Link zum Kursbereich.

Damit meine Mails Dir auch wirklich zugestellt und nicht als Spam aussortiert werden, hinterlege doch bitte die beiden E-Mail-Adressen mail@elopage.com und r.gresens@stillkinder.de in Deiner Whitelist oder als Kontakt in Deinem E-Mail-Programm.

Bis gleich,
Regine Gresens

Falls etwas nicht klappt, schreib eine E-Mail an support@stillkinder.de.

Warte kurz, bevor Du gehst!

Dir hat der Beitrag gefallen? Trag Dich in den Newsletter ein und Du erfährst etwa alle zwei Wochen, was es hier Neues gibt!
Ich versende meinen Newsletter 2-4 Mal im Monat. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über ActiveCampaign verarbeitet. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.