Beikost starten - ohne Brei sicher und entspannt

Dein Baby ist bald alt genug für Beikost und Du überlegst, ob
Baby-led Weaning der richtige Weg für Euch ist.

In dem Video-Online-Kurs erfährst Du alles, was Du wissen musst, um Dein
Baby ohne Brei sicher und mit Freude beim Essen lernen zu unterstützen.

Der Kurs wird in Kürze erhältlich sein!

Trag Dich in die Warteliste ein, um informiert zu werden, sobald der Kurs online ist.

Mit der Anmeldung zur Warteliste meldest Du Dich auch für den Stillkinder-Newsletter an. So erhältst Du regelmäßig die neuesten Tipps und Infos für eine angenehme Stillzeit und ein entspanntes Leben mit Baby. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich mit einem Klick wieder auszutragen. Infos zum Newsletterversand findest Du hier.

Deine Kursleiterin

Mein Name ist Regine Gresens, ich bin seit 1987 Hebamme und seit 1996 Stillberaterin IBCLC.
In den letzten 30 Jahren habe ich zehntausenden Müttern mit Schwierigkeiten beim Stillen und bei Fragen zum Leben mit dem Baby geholfen.
Auf Stillkinder.de veröffentliche ich seit 2004 hilfreiche Tipps aus meiner Praxis sowie wichtige Informationen für eine erfolgreiche Stillzeit und ein entspanntes Leben mit dem Baby.
Mein Buch „Intuitives Stillen“ ist 2016 im Kösel-Verlag erschienen.

© 2004 - 2020, Regine Gresens | Alle Rechte vorbehalten.
© 2004 - 2020, Regine Gresens
Alle Rechte vorbehalten.

Warte kurz, bevor Du gehst!

Dir hat der Beitrag gefallen? Trag Dich in den Newsletter ein und Du erfährst etwa alle zwei Wochen, was es hier Neues gibt!
Ich versende meinen Newsletter 2-4 Mal im Monat. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über ActiveCampaign verarbeitet. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.