Stillkinder.de

Stillen – leicht gemacht

Du bist hier: Stillkinder.de > Leben mit Baby > Beziehung > Online-Kongress „Bedürfnisorientiert Aufwachsen“

Online-Kongress „Bedürfnisorientiert Aufwachsen“

Keine Kommentare

Vom 31.3. – 7.4. läuft der kostenlose Online-Kongress „Bedürfnisorientiert Aufwachsen“ mit 21 Experten-Interviews zu wichtigen Themen für werdende und neue Eltern, aber auch für Eltern mit Kindergarten- oder Schulkindern, die sich für den bindungs- und bedürfnisorientierten Weg interessieren.

Die Interviewthemen

reichen von Schwangerschaft, pränataler Entwicklung, Geburt, Stillen, Tragen und Baby-led Weaning (BLW),
über Ernährung, Frühe Kindheit, Hochsensibilität, Bindung sowie Fremdbetreuung,
bis hin zu Mama-Burnout/Depression, Bedürfnisorientierung in der Schule, Adoleszenz, Gewaltfreie Kommunikation und weitere mehr.

Hier ist eine kurze Vorschau mit Ausschnitten aus dem Interview, das Sarah Meyer mit mir geführt hat:

Wenn Du hier klickst, kannst Du mehr über den Kongress, die Experten und aktuell freigeschalteten Interviews erfahren und Dich anmelden, um alle Interviews, jeweils an einem bestimmten Tag für 24 Stunden, bequem von Zuhause abzurufen und anzuschauen!

Autorin: Regine Gresens IBCLC, März 2017
Foto: beduerfnisorientiert-aufwachsen.de

Veröffentlicht von: Regine Gresens

Regine Gresens ist Mutter, Hebamme, Stillberaterin IBCLC und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie hilft Müttern, sich selbst und ihrem Baby zu vertrauen, entspannt und erfolgreich zu stillen und ihren eigenen Weg mit dem Baby zu gehen, auch wenn die Welt es ihnen schwer macht. Folge ihr auf Facebook, Twitter, Youtube und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ja, schick mir bitte regelmäßig die neuesten Blogartikel, Tipps, Empfehlungen und Tutorials zu!