Die Geheimnisse der Muttermilch

Keine Kommentare

Warum sie so wertvoll ist, wieso kleinste Frühgeborene besonders von ihr profitieren, wie Muttermilchbanken arbeiten, wie Forscher dabei sind ein Mittel gegen Krebs daraus zu entwickeln…

 
Dieser sehr interessante Film wurde am 14.03.2019 im Schweizer Fernsehen (SFR) gesendet und enthält einige Passagen, in denen Schweizerdeutsch gesprochen wird.

Dieser Beitrag gefällt Dir? Wenn ja, bitte teile, kommentiere und like ihn auf Facebook. Oder nimm ihn mit auf Pinterest, hier ist Dein Pin:

Ein Baby trinkt an der Brust

Fürs Liken, Teilen und Pinnen sage ich herzlich Danke!

Veröffentlicht von: Regine Gresens

Hallo, ich bin Regine - Mutter, Hebamme, Still- & Laktationsberaterin IBCLC, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) und Autorin. Ich helfe Dir, als Mutter Dir selbst und Deinem Baby zu vertrauen, entspannt und erfolgreich zu stillen und Euren eigenen Weg zu gehen. Du findest mich auch auf Facebook, Pinterest und Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.