„Gut Anlegen“ – Der Video-Online-Kurs für stillende Mütter und für Schwangere, die sich auf das Stillen vorbereiten möchten

„Gut Anlegen“ – Der Video-Online-Kurs für stillende Mütter und für Schwangere, die sich auf das Stillen vorbereiten möchten

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Dein Weg zur Praxis

Hier findest du mich

Stillberatung Regine Gresens
Braamwisch 4
22175 Hamburg
Tel: 040 – 64 08 92 77

Zur OpenStreetMap (Karte mit Routenplaner)

Mit dem Auto

Wichtig:
Bitte achte beim Eintippen bzw. Auswählen der Zieladresse im Navigationsgerät auf die korrekte Schreibweise des Straßennamens!

Von der Straße Karlshöhe in den Carsten-Reimers-Ring (CRR) einbiegen.

Nach ca. 200 m rechts abbiegen in CRR Nr. 163-81. Nun dem Straßenverlauf folgen bis als 2. Spielstraße rechts der Braamwisch abzweigt.

Im Braamwisch geradeaus bis zum Wendekreis.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S1/S11 bis „Wellingsbüttel“ oder U1 bis „Farmsen“.

Weiter mit dem „Metrobus 27“ bis Haltestelle „Umweltzentrum Karlshöhe“ oder „Grootmoor„, von dort noch ca. 5 Minuten zu Fuß.

Erstelle hier Deinen persönlichen Fahrplan mit dem HVV Mit dem HVV zum Braamwisch 4 in 22175 Hamburg zum Braamwisch 4 in 22175 Hamburg.

Achtung!
Bitte schau Dir unbedingt den Fußweg (9 Min.) von der Bushaltestelle bis zum Ziel an und drucke Dir auch den Streckenverlauf aus.

Und so geht es zum Hauseingang Braamwisch Nr. 4

Hier beginnt der Wendekreis der Spielstraße.

Braamwisch - Wendekreis

Auf der linken Seite vom Wendekreis gibt es vier öffentliche Stellplätze, auf denen Du parken kannst.

Braamwisch - Öffentliche Parkplätze

Auf der rechten Seite vom Wendekreis gibt es nur private Stellplätze, zwischen diesen verläuft ein gepflasterter Weg, der um die erste Häuserzeile herum zu meinem Hauseingang führt.

Der gepflasterte Weg zum Hauseingang

Die Hausnummern 2-10 stehen etwas von der Straße entfernt (auf Kniehöhe) unter der Büschen links am Weg.

Am Rand des Weges stehen die Hausnummern 2 - 10

Folge nun diesem Weg an dem Schilf-Entwässerungsbeet entlang, vorbei an den Eingängen zu den Häusern 2a und 2b.

Weg zu den Häusern Braamwisch 4 - 10

Jetzt dem Weg weiter nach links folgen und noch an dem ersten blauen Schuppen vorbei.

Noch am Schuppen vorbei

Und schon bist Du angekommen… 🙂

Braamwisch 4

Warte kurz, bevor Du gehst!

Dir hat der Beitrag gefallen? Trag Dich in den Newsletter ein und Du erfährst etwa alle zwei Wochen, was es hier Neues gibt!

Ich versende meinen Newsletter 2-4 Mal im Monat. In jedem Newsletter hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auszutragen. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailerLite verarbeitet. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.