Stillkinder.de

Stillen – leicht gemacht

Brauchst Du Hilfe bei Problemen mit dem Stillen Deines Babys?

  • Hast Du wunde Brustwarzen oder Schmerzen beim Stillen?
  • Verweigert Dein Baby das Saugen an der Brust?
  • Nimmt es nicht genügend an Gewicht zu?
  • Möchte Dein Baby ständig an der Brust sein?
  • Hast Du das Gefühl, dass Deine Milch nicht (mehr) ausreicht?
  • Hast Du zu viel Milch?
  • Hast Du einen Milchstau oder eine Brustentzündung?
  • Bist Du unsicher, ob das Stillen gut läuft?
  • Willst Du wieder arbeiten gehen und möchtest weiterstillen?
  • Du möchtest Muttermilch abpumpen und hast Fragen zum richtigen Vorgehen?
  • Möchtest Du das Zufüttern von Flaschennahrung an Dein Stillkind reduzieren?
  • Hast Du Fragen zur Einführung der Beikost?
  • Benötigst Du Medikamente oder eine medizinische Behandlung während der Stillzeit?
  • Brauchst Du Unterstützung beim Abstillen?
  • Gab es bei einem früheren Kind Stillprobleme, die Du bei einem neuen Baby vermeiden möchtest?
  • Oder möchtest Du Dich auf das Stillen Deines ersten Babys optimal vorbereiten?

Aufgrund meiner Zusatzqualifikation als Still- und Laktationsberaterin IBCLC und durch meine langjährige Erfahrung in der Stillberatung kann ich Dir bei Stillschwierigkeiten und in besonderen Stillsituationen gezielt und fachkundig helfen.

Mit einer individuellen Beratung helfe ich Dir, die Ursachen der Probleme zu erkennen und die für Dich passende Lösung zu finden.

Warte nicht zu lange, melde Dich bei Problemen so frühzeitig wie möglich für eine individuelle Beratung bei mir!

Wenn Du nicht zu mir in die Praxis kommen kannst, berate ich Dich auch gerne telefonisch oder über Skype.

Die Kosten für die Beratung durch eine Still- und Laktationsberaterin IBCLC werden in Deutschland nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Die Kosten für eine Beratung (persönlich, telefonisch oder via Skype) berechne ich Dir nach dem Zeitaufwand mit 1 Euro pro 1 Minute (zuzügl. 19% MwSt).

Vereinbare jetzt einen Termin!

Ihr Terminwunsch
* Erforderliche Felder